Empfangsdienst
Der erste Eindruck bleibt – weil er stimmt! Und da der Empfang der erste Anlaufpunkt für Besucher, Kunden und Mitarbeiter ist, dient er als Aushängeschild für das Selbstverständnis eines Unternehmens. Daher gehören Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft zu den selbstverständlichen Grundtugenden des Empfangspersonals. Neben dem angenehmen Auftreten und guten Umgangsformen achten wir bei der Auswahl des Personals für den Empfangsbereich von Unternehmen auf eine ausgezeichnete, für die jeweilige Branche passende Berufsausbildung und gegebenenfalls entsprechende Fremdsprachenkenntnisse, damit die vielfältigen Tätigkeiten im Empfangsbereich kompetent und koordiniert ausgeführt werden.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang spiegeln jedoch nicht nur das Selbstverständnis des Unternehmens nach innen und außen wider, sondern sie achten natürlich auch mit der notwendigen Diskretion und Aufmerksamkeit darauf, wer ein- und ausgeht. Denn bei aller Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist das Empfangspersonal schließlich auch für die Einhaltung vereinbarter Sicherheitsstandards zuständig.
Da am Empfang häufig auch Gebäudemanagement- oder Videoüberwachungsanlagen zusammenlaufen, verfügen unsere Mitarbeiter über die entsprechende Qualifikation, um in einem Notfall schnell und fachgerecht zu handeln.

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